Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke mit Rambo (Sonntag, 13. März 2016 16:37)

    Hallo.
    Haben durch Zufall eure HP entdeckt.
    Sehr schöne Hunde !!

  • Helma und Jürgen Bösel (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:18)

    Hallo ihr Lieben, Zeit für sich mal mit viel Positivem bei euch zu melden.
    Die Knochenhautentzündung ist erstmal überstanden, alles ist gut!
    Fährte, wie seit Anfang an: super!!!
    Schutzdienst: so einen Rotti hatten wir noch nie! Wenn er nicht schon Anton heißen würde, würde ich ihn jetzt SNAKE (die Klapperschlange) taufen. Einfach Traumhaft bei einem super Wesen! OK,
    resultierend daraus gibst jetzt jede Menge Arbeit in der Unterordnung, egal, das rentiert sich.
    Vielen Dank nochmals für diesen SUPER-gezüchteten Hund, Helma und Jürgen.

  • Schröder (Sonntag, 17. Mai 2015 08:55)

    Liebe Göllners,
    wir haben den Anblick Ihrer Welpchen sehr genossen. Danke.
    Ihnen und den Kleinen alles Gute.
    LG Jeannette und Klaus Schröder

  • Petra Willnat (Sonntag, 19. April 2015 14:24)

    Hallo ihr Lieben, bisher konnte ich die Welpen noch nicht besuchen. Jetzt habe ich die vielen Bilder gesehen. Cleo du hast tolle Kinder. Ich durfte Cleo bei der Ausbildung als Trainer begleiten und
    ich wünsche mir, dass die Kleinen die große Arbeitsbereitschaft und Triebbeständigkeit ihrer Mutter geerbt haben. Genauso hübsch sind sie ja jetzt schon. Alles Liebe Petra

  • Jürgen und Helma Bösel (Dienstag, 07. April 2015 20:38)

    Freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Osterhasen,
    gib Mama Cleo für die fürsorgliche Pflege und Betreuung einen dicken Kuss von uns,

    liebe Grüsse
    Jürgen und Helma

  • Eva Brenner (Dienstag, 24. März 2015 10:13)

    Glückwunsch zum Nachwuchs!!
    Jetzt geht\'s rund bei euch
    Viel Spaß mit den Fellnasen

    Ganz liebe Grüsse Eva&Dirk

  • Birgit Roth (Montag, 23. März 2015 08:43)

    Liebe Gerlinde, lieber Stefan! Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Wurf. Das hat Cleo wieder toll gemacht. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Welpen.

  • Kristin, Bernd, Lennox, Richard, Chili und Dastan (Sonntag, 22. März 2015 19:45)

    Herzlichen Glückwunsch für die Geburt eures 1. Wurfes! Wir wünschen euch viel Spaß, eine schöne Zeit und alles Liebe und Gute für die Welpen!

  • Gerhard Weil (Sonntag, 22. März 2015 10:09)

    Herzlichen Glückwunsch

  • Hermann (Sonntag, 05. Oktober 2014 14:16)

    Hallo Gerlind/Cleo vom Kuchenberg.
    Ich gratuliere euch beiden von herzen zur erfolgreichen Teilnahme an der DM IPO 2014.
    Es war eine super Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch: Hermann

  • Hermann Burger (Freitag, 27. Juni 2014 07:08)

    Hallo Gerlinde:
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erfolgreichen
    Teilnahme an der Weltmeisterschaft im ADRK
    Einmal hier dabei zu sein, davon kann jeder
    Hundeführer/in nur träumen ...................
    Mache weiter so und alles Gute auf der IPO/DM.
    Gruß: Hermann

  • Joachim und Athos (Montag, 23. Juni 2014 11:02)

    He Gerlinde das ist ja ein super Ergebnis. Wir gratulieren Euch ganz herzlich. Macht weiter so..
    Gabi Joachim und Athos

  • Tanja Barth (Sonntag, 01. Dezember 2013 20:55)

    Toll! Ich finde es klasse, was Sie mit Cleo machen! Unser "Spike" ist bereits sieben und hat beidseitig ED, sein großes Hobby ist schlafen!
    Viele Grüße
    Tanja und Klaus

  • Kristin, Richard, Lennox und Chili (Mittwoch, 04. September 2013 07:54)

    Liebe Gerlinde und Cleo,
    herzlichen Glückwunsch nochmals zu eurer fantastischen Leistung auf der LGA in Ingelheim und zu eurem Titel "Landesmeister 2013 der BG Rheinland-Pfalz"!!! Ich bin unglaublich stolz auf euch!!! Macht
    weiter so...

  • Gerd (Mittwoch, 29. Mai 2013 16:53)

    Ja nun bin ich doch mal hier bei den Schrottweiler schöne Seite habt ihr hier !! Klasse vielleicht kommt ja auch mal eine Anständige Rasse ins Haus !! Nee echt schön hier bei euch macht weiter so !!!
    es wird Alles gut !!

  • sds (Freitag, 19. April 2013 16:59)

    Tolle Website! :)

  • Martin&Sabine (Sonntag, 17. Februar 2013 21:31)

    super gemacht.

  • Sabrina (Samstag, 02. Februar 2013 20:48)

    Hallo ihr Lieben, eine schöne Homepage hat Euch Kristin da gezaubert. Für Euren bevorstehenden Wurf wünsche ich Euch alles Gute! LG und bis bald mal wieder in Bingen. Sabrina

  • Mary und Bernd (Sonntag, 27. Januar 2013 20:22)

    hallo stefan und gerlind ;)
    wow ihr seit ja schnell, also bin ich auch gleich auf einen gegenbesuch geflitzt ;)
    die heimfahrt von neuwied war super, bernd fährt und mary schläft ;)
    ich glaube, die leidenschaft und liebe zur rasse liegt uns vieren im blut.
    für eueren bevorstehenden wurf mit diesem tollen rüden, den wir uns auch nach langem planen ausgesucht haben, drücken wir euch ganz fest die daumen. falls ich euch in irgendetwas helfen kann, kannst
    mich sehr gerne anrufen.
    schick euch liebe grüsse und drück gaaaaanz feste die daumen
    glg
    mary

  • Kathrin Domdera (Mittwoch, 02. Januar 2013 11:35)

    Hallo Ihr Zwei!

    Eine schöne Homepage habt Ihr.Ich wünsche Euch für Euren ersten geplanten Wurf charakterfeste und arbeitsfreudige Welpen.

    Liebe Grüße Kathrin & Setter Maggie

  • Sabine Lahr (Montag, 24. Dezember 2012 11:51)

    Herzlichen Glüchwunsch zur eigenen Homepage!
    Die sieht richtig klasse aus!!!
    Frohe Weihnachten und viele süße Hundebabies im kommenden Jahr wünscht Euch Sabine

  • Eva Brenner (Samstag, 15. Dezember 2012 02:31)

    Hallöchen!
    Schöne Homepage habt ihr da!
    Cleo ist einfach wunderschön!
    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen wir Euch
    Alles liebe an eure Hundis
    Die "Setter-Freunde" Rhein-Hunsrück

  • Alice & Jacqueline (Mittwoch, 28. November 2012 12:17)

    Hallo Familie Göllner,

    herzlichen Glückwunsch zu Cleo's IPO III - eine starke Leistung.

    Ihr seid ein tolles Team - macht weiter so!

    Viele Grüße
    Alice & Jacqueline

  • Silke Mertgen (Dienstag, 27. November 2012 16:03)

    Hallo liebes Mittelrheintal,
    eure HP ist sehr schön und nochmals Glückwunsch zu Cleo´s beeindruckender IPO III.

    Liebe Grüße
    Silke & die Riesen

  • Gerhard Weil (Samstag, 24. November 2012 16:20)

    Hallo Gerlinde,
    Hut ab vor der Leistung von Dir und Deiner Cleo.
    Super Prüfung!

    Gruß
    Gerd

  • Gerhard Weil (Samstag, 24. November 2012 03:03)

    Hallo Gerlinde,
    wünsche Dir und Deiner Cleo
    für die heutige Prüfung allen Erfolg.
    Gruß
    Gerd

  • Birgit Roth (Donnerstag, 22. November 2012 13:05)

    Hallo Gerlinde und Stefan!
    Das sieht doch schon alles sehr gut aus! Vielleicht macht ihr noch ein paar schöne Fotos von euren Hunden dazu. Ich wünsche euch für euren Zwinger gesunde und erfolgreiche Würfe. Ich bin stolz
    darauf, dass ihr mit der Tochter meiner Tessi eure Zucht beginnen wollt.
    Viel Glück euch beiden!!!!
    Für Samstag, liebe Gerlinde, drücke ich dir und Cleo die Daumen.
    vlg
    Birgit

  • Hermann Burger (Donnerstag, 22. November 2012 12:14)

    Hallo ihr beiden, ich bin hier wohl der erste...
    Aber einer muss ja wohl immer den Anfang machen
    Ich wünsche euch von Herzen den erwünschten Erfolg in Zucht und Sport.
    Liebe Gerlinde, dir wünsche ich zu deiner ersten IPO III am Samstag
    mit Cleo alles Gute, mögen all deine Punktwünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüß: Hermann und seine Rottis, Nils, Angie und Balko

  • Lucie (Donnerstag, 22. November 2012 10:11)

    Hallo Gerlinde und Stefan. Wie süß die Cleo hat ihre eigene Homepage...;-)))) Ich wünsche euch viel Erfolg und das Cleo tolle und vor allem gesunde Welpen auf die Welt bringt. Drücke euch die Daumen
    für eure bevorstehende IPO III Prüfung. Dicken Schmatzer an Cleo und Joe...;-))))) Liebe Grüße Lucie

Wir freuen uns über eure Einträge!